Bewertungen von Gästen für Westerriede

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym aus Schwerte (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-05

Gründe für die Unterkunft:
gute Lage für unsere Unternehmungen, gepflegte Unterkunft, Terrasse, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,7
Christine aus Quisdorf/Bosau (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-05

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.Das Wetter war gut( kein Regen).Kommen sehr gerne wieder. Wir haben viele schöne Spaziergänge gemacht und unser Auto hatte auch mal Urlaub. #x1f602; #x1f602; #x1f602;  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben einen TV -Beitrag gesehen und wollten uns selbst von der Gegend überzeugen und wir waren positiv überrascht,wie schön es dort ist.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub