Nordseeblick Whg 6

Haustiere auf Anfrage erlaubt Spülmaschine Waschmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Bitte keine Gruppen- oder Clubanfragen!



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere auf Anfrage erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Haustiere mit Rücksprache gestattet
  • Lift / Aufzug
  • PKW-Parkplatz
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Nordseeblick Whg 6. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere erlaubt; 5,00 € pro Tag

Verfügbarkeit für Nordseeblick Whg 6

Nordseeblick Whg 6 Alle 7 Bilder anschauen

2-Raum-Fewo (für 2 Erw. und 2 Kinder) Nr. 6


1 - 4 Personen (max 2 Erwachsene(r))
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

18 Bewertungen für Nordseeblick Whg 6

18 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,867.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,1
6,4
Anonym
Reisedatum: 2017-09

etwas zu teuer  


9,6
Moni
Reisedatum: 2016-11

Es wäre sehr schön gewesen, wenn man vorher schon mal ein Foto gesehen hätte, wie das Schlafzimmer aussieht. Getrennte Betten sind nicht immer so zu verstehen, wie es dort umgesetzt wurde.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Für Bandscheibengeschädigte wären härtere Matratzen von Vorteil .  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Die Unterkunft war PERFEKT....sie beinhaltete alles was das Herz begehrt, sauber, modern,zentral gelegen und direkt am Strand. Nur noch DIESE....  


10
yamaha_2000
Reisedatum: 2016-05

TV Programme (u.a. Das Erste, ZDF, N3) nicht immer zu empfangen - evtl. Anlage mal überprüfen. Über eine Installation von Leselampen im Schlafzimmer (2-Bettzimmer) sollte vielleicht mal nachgedacht werden - nur Deckenleuchte vorhanden. Alles andere sehr, sehr gut ! Gerne wieder in dieser Wohnung.  


9,6
omagitti
Reisedatum: 2016-03

Wir haben eine schöne Zeit in einer tollen Wohnung verbracht, schade nur, dass man das Haus nicht um 180 Grad drehen kann - wegen der Sonne am Nachmittag! Vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Wir waren mit der Wohnung gut zufrieden, es fehlte uns nur ein Backofen oder eine Mikrowelle. Lage natürlich top. Wir kommen wieder.  


9,2
ellinghorst
Reisedatum: 2015-08

Schöne Wohnung!Super Lage!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Norderney - unsere Insel!!! Wir kommen wieder!!!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Eine sehr schön gelegene kleine Wohnung direkt an der Kaiserwiese. In der Küche vermisste ich eine Mikrowelle und einen Eierkocher. Sonst war alles ausreichend und in gutem Zustand vorhanden.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • PKW-Parkplatz
  • Seeblick
  • Zentrale Lage