Bewertungen von Gästen für Lüschen "Fewo Wattwurm"

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 8,5
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,5
Defde aus Quedlinburg (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Jürgen aus Steinfurt (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-03

Saubere Unterkunft, gut ausgestatte Wohnung, schnelle Abwicklung mit dem Vermieter  

Gründe für die Unterkunft:
wegen vorheriger Doppelbuchung, aus zeitlichen Gründen  
Austattung, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,5
Heinz aus Werther (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-06

Für uns sehr zentral gelegen, Brötchen und Frühstücken kann man um die Ecke. Sehr Sauber,Matratzen Top,
Kommen bestimmt gerne wieder.  

Gründe für die Unterkunft:
Sehr Zentral zum Hafen und Umgebung. Sehr Sauber, der Gesamt Eindruck des Hauses sehr gepflegt  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,6
Dagmar aus Erkrath (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Die Ferienwohnung ist gemütlich eingerichtet, wir fühlten uns sehr wohl. An der Küchenausstattung fehlte es an NIX. Die Wohnung liegt sehr ruhig und trotzdem zentral, man ist in 5 Min. am Deich. Was ist sehr gefallen hat war, dass die mitgebrachten E-Bikes in einem separaten Gartenhäuschen (abschließbar) untergebracht waren. Rund um eine schöne Urlaubswoche  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise