Bewertungen von Gästen für Haus Sommerwind

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,7
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,2

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,4
Anonym aus Roetgen (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,5
Anonym aus Hövelhof (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
6,0
Anonym aus Bremen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,2
Alexandra aus Weilrod (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-09

Das Haus und der Garten strahlen Ruhe,Geborgenheit und Gemütlichkeit aus.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Lage in Süddorf, dort herrscht kein Gewusel wie in den anderen Dörfern. Preis Leistung passen. Hund erlaubt.Keine Mindestbelegung von....Tagen.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Anonym aus Bremen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-04

Wir waren nicht zum ersten Mal in diesem Haus und es wird auch nicht zum letzten Mal sein. Die Lage ist einfach fantastisch. Mitten auf der Insel. Also nach Nord und Süd ist alles gut zu erreichen. Mit dem Fahrrad gibt es unzählige Möglichkeiten die Insel zu erkunden. Wenn es zu sehr windet fährt man eben einfach durch den Wald. Zu Fuß gibt es wunderschöne Bohlenwege mitten durch die Dünenlandschaft mit einem regen Tierleben. Auch in unserem Garten konnten wir eine Kaninchen Familie vom Strandkorb aus beobachten. Die Ausstattung im Haus ist zweckmäßig. Die Matratzen könnten etwas weniger durchgelegen sein. Dafür hat das kleine feine Badezimmer die beste Lüftungsanlage die es gibt. Wer also nicht unbedingt das durchgestylte Ambiente braucht ist hier sehr gut aufgehoben. Der Strand ist rund 1200 Meter weit weg. Dafür erstreckt sich der berühmte Kniepsand so weit das Auge reicht. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf den nächsten Insel Urlaub  

Gründe für die Unterkunft:
Wir haben uns für dieses Haus entschieden weil es alles hat was wir brauchen. Mehrere Zimmer. Große Küche. Strandkorb im Garten. WLAN. Abseits des Wittdüner Trubels. Schöne Lage. Mit dem Fahrrad und zu Fuß ist die gesamte Insel in alle Richtungen prima zu erkunden  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Aktivurlaub
9,5
Anonym aus Hamburg (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Badeurlaub
Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr