Haus Robrahn

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen
Merken & Vergleichen
Gewerblicher Anbieter

Ihr Aufenthalt

Einfamilienhaus in einer Sackgasse (Eidumweg), eigener Garten mit Strandkörben. Keine Haustiere. Ca. 800 m vom Strand und 400 m ins Zentrum.

Check-In Zeiten:
Von: 16:00
Bis: 22:00
Check-Out Zeiten:
Von: 07:00
Bis: 10:00




mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Deutschsprachige Mitarbeiter
  • Grillmöglichkeit
  • Lokal und sicher buchen
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Sitzecke im Garten
  • WLAN
  • allergikerfreundlich
  • Terrasse
  • ebenerdig
Ausstattung für Kinder
  • Reise-/Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Haus Robrahn

Der Essplatz Alle 7 Bilder anschauen

Apartment 1


1 - 3 Personen

Diese Wohnung (ca. 30 qm) für bis zu 3 Personen besteht aus: Schlafzimmer, Wohnzimmer mit einem bequemen Schlafsofa und einer separaten Küchenzeile mit Elektroherd mit Ceranfeld, Mikrowelle, Toaster,...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Die Küchenzeile Alle 6 Bilder anschauen

Apartment 3


1 - 2 Personen

Diese Wohnung im Obergeschoss ist ein 1 Raum-Apartment von 20 qm Größe für 1 bis 2 Personen. Es ist ausgestattet mit einem Doppelbett mit Federkernmatratze auf Lattenrost, (also sehr bequem), einer...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 13 Bilder anschauen

Apartment 4


1 - 2 Personen

Diese Wohnung im Obergeschoss ist ein 1 Raum-Apartment von 25 qm Größe für 1 bis 2 Personen. Es ist ausgestattet mit einem Doppelbett mit Federkernmatratze auf Lattenrost, (also sehr bequem), einer...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

16 Bewertungen für Haus Robrahn

15 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,667.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,6
  • Sauberkeit: 6,5
  • Serviceangebot: 7,0
5,5
Anonym aus Hameln (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-04

Insgesamt hat es uns leider nicht gefallen und würde uns dort nicht noch einmal einquartieren.

Das Haus ist recht hellhörig.
WLAN, obwohl im Preis inkl., konnten wir den ganzen Aufenthalt über nicht nutzen.
Der Kühlschrank war nachts zu laut für eine ruhige Nacht.
Wir wollten in der Woche abends etwas auf TELE5 und SPORT1 schauen, doch leider waren diese Sender trotz etlicher Sender auf dem Fernsehgerät nicht vorhanden.
Beim Duschen muss man schon sehr aufpassen, dass man das Bad nicht komplett unter Wasser setzt.

Als positiv empfanden wir die Nähe zum Bahnhof, ZOB und zum Supermarkt.
Ein Strandkorb auf eigener Terrasse ist schon was Feines.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
6,0
sylti
Reisedatum: 2015-09

Bett war schlecht  


8,8
syltfan
Reisedatum: 2014-09

Die Bereitstellung von Fahrrädern fand ich sehr nett, Deswegen habe ich mich für dieses Appartement entschieden  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • zum Strand
    0,8 km
  • zum Zentrum
    0,4 km
  • zur Tourist-Information
    0,3 km
  • zum Bahnhof
    0,2 km
  • zum Flughafen
    2 km
  • Höhe über dem Meeresspiegel
    0 km
  • zum Golfplatz
    2 km
  • zur Bushaltestelle
    0,2 km
  • zum Krankenhaus/Klinik
    3 km
  • zum Geldautomaten/Bank
    0,4 km
  • zum Bäcker
    0,2 km
  • zum Supermarkt
    3 km
  • zur Therme
    1 km
  • zum Schwimm-/Spaßbad
    1 km
  • zum Arzt
    0,5 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Die Ferienunterkünfte im „Haus Robrahn“ befindet auf Sylt in ruhiger, zentraler Lage in Westerland. Ganz bequem zu Fuß erreichen Sie von Ihrer Unterkunft aus schon nach 10 Minuten den schönen, langen Sylter Strand und bis zum Zentrum von Westerland sind es auch nur 400 Meter für eine entspannte Shoppingtour durch die Einkaufsstraße. Hier finden Sie auch viele gute Restaurants, Gaststätten und einige urige Kneipen.